Diese Seite ist eine Liebeserklärung an meine Frau, Lebensgefährtin und Geliebte. Sie wurde am 13.12.1935 geboren und starb nach 16-jähriger Lähmung am 24.3.2000.     

Die Rose
- eine Hommage

Die Liebe

Home

 

Adieu Erika

Zum Gedenken

Gedichte an Erika

 Erikas Leben

Lebenslauf

Ausbildung und Beruf

48 Jahre!

Lebens-Etappen

  Anekdoten

Fotoarchiv

Zurück ins Leben

  Immer Weihnacht

Trotz allem reisen

Auswertung der

Reisen

Erikas Nachlass

Gedichte

Rätsel

Sprüche

Schriften

Impressum

Berühmte Frauen

  mit Schlaganfall

                                                                                                                               

 Etappen eines Lebens
Aus dem Leben von Erika Kerkhoff geb. Löchte
Zusammengestellt von Winfried Kerkhof

Styx, der erste Hund

Zu dieser Zeit hatten wir einen steten Begleiter.  Einen Aufpasser, der abends uns beschützte.

 

 

 

 

Es war der Schäferhund Styx, der sich wahnsinnig freute, wenn ich ihn von zu Hause mitnahm.  Für Erika und mich war es wie unser eigener Hund, wenn er  auf unseren Spaziergängen uns begleitete,  also - sagen 

wir - unser erster gemeinsamer Hund. Bei mir Zuhause, also bei den Kerkhoffs,  war es immerhin der dritte. 

             Inhaltsangabe                                                                             weiter

 

Hat jemand noch Fotos von Erika?

 

bitte mailen!